Aktuelles
TEMPTON für Unternehmen
Aktuelles

Jahresevent 2016: Motivation, Einsatz und jede Menge Party

Das vergangene Wochenende stand ganz im Sinne des TEMPTON Jahresevents 2016. 

Zu Beginn berichteten Dr. Sven Tischendorf, Inhaber von TEMPTON, und Uwe Klärner, Geschäftsführer von TEMPTON, den vielen hundert anwesenden TEMPTON Mitarbeitern über den aktuellen Geschäftsverlauf im Jahr 2016 und setzten die Ziele und Strategien für das Jahr 2017. TEMPTON schaut auch dem kommenden Jahr mit viel Enthusiasmus und Optimismus entgegen.

Weitere Höhepunkte des offiziellen Programmteils waren der Vertriebswettbewerb, der Bericht vom Feldtraining sowie vor allem auch die Videos aus dem Arbeitsalltag der Niederlassungen und Geschäftsbereiche aus allen Regionen.

In einer lockeren Gesprächsrunde moderiert von Frau Dr. Annett Tischendorf, Mitglied des TEMPTON Beirats, berichteten TEMPTON Mitarbeiter aus allen Teilen Deutschlands über ihre Erfahrungen aus dem Feldtraining; im Rahmen des Feldtrainings wurden Vertriebler in andere TEMPTON Niederlassungen entsandt, um dort vor Ort entweder junge Kollegen im Vertriebsalltag zu coachen oder selbst in der Vertriebsarbeit hinzu zu lernen.

Im Rahmen des Vertriebswettbewerbs wurden dann die 35 vertriebsstärksten TEMPTON Niederlassungen prämiert. Die ersten drei Plätze gingen auf Basis herausragender Leistungen an den Bereich Aviation, an die Niederlassung Leipzig sowie an den Bereich Medical Hannover.

Verteilt über den gesamten offiziellen Programmteil gaben  Videos aus den einzelnen Regionen den TEMPTON Mitarbeitern einen Einblick in den Arbeitsalltag aller Niederlassungen und Geschäftsbereiche und sorgten für einen ausgesprochen gelungenen Rahmen des offiziellen Programmteils.

Im Anschluss an die Tagesveranstaltung fand im Capitol Theater Offenbach der feierliche Teil des TEMPTON Jahresevents 2016 mit einem musikalischen Feuerwerk der in Deutschland wohl besten Partyband „Goodfellas“ statt. Karikaturisten und eine Fotobox standen bereit, um die schönsten Momente des Abends festzuhalten.

Insgesamt war das TEMPTON Jahresevent 2016 ein riesiger Erfolg. Neben den Zielen und Visionen für das nächste Jahr zeigten die TEMPTON-Mitarbeiter, dass sie nicht nur gut arbeiten, sondern auch viel Spaß zusammen haben können.