Aktuelles
TEMPTON für Unternehmen
Aktuelles

TEMPTON ist ausgezeichnet

Das F.A.Z.-Institut und forum! Für beste Beziehungen ermittelte in einer repräsentativen Umfrage, dass TEMPTON von seinen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern als sehr attraktive Arbeitgebermarke wahrgenommen wird. TEMPTON konnte aufgrund seiner herausragenden Befragungsergebnisse mit dem Siegel „Deutschlands Mitarbeiterchampion 2017“ ausgezeichnet werden. Die Auszeichnung steht für eine hohe emotionale Mitarbeiterbindung und Mitarbeitermotivation. „Das zeigt uns, dass es uns trotz der dezentralen Struktur gelingt, in den einzelnen Regionen starke Teams aufzubauen, die sich im hohen Maße mit TEMPTON als Arbeitgeber identifizieren. Das erfüllt uns mit Stolz“, so Uwe Klärner, COO.

 Zudem wurde TEMPTON bereits zum vierten Mal in Folge das Siegel „Top-Personaldienstleister“ verliehen. Das Magazin Focus Business ermittelt hierzu jährlich in Kooperation mit statista die Top-Personaldienstleister. TEMPTON erhielt die Auszeichnung in den Kategorien „Zeitarbeit“ und „Professional und Specialist Search“. Wie schon in den vergangen Jahren überzeugte TEMPTON insbesondere in den Bereichen Qualität, Preis-Leistungsverhältnis, Schnelligkeit der Vermittlung und Kommunikation.