Aktuelles
TEMPTON für Unternehmen
Aktuelles

Zahlreiche Jubiläen und ein besonderer Abschied im August

Der August bescherte uns nicht nur herrliches Sommerwetter, sondern auch viel Grund zum Feiern: Insgesamt zehn Mitarbeiter feierten im vergangenen Monat ihr Firmenjubiläum.

Die Niederlassung Dortmund war dabei Spitzenreiter: Hier feierten gleich sechs Mitarbeiter ihr 5-jähriges TEMPTON-Jubiläum. Zu diesem besonderen Anlass wurde den Jubilaren neben einer Urkunde auch jeweils ein kleines Geschenk überreicht.

Guten Grund zum Feiern hatten auch die Kollegen der Niederlassung in Bünde. Dort wurde einer unserer Angestellten im Alter von 61 Jahren von einem Kundenunternehmen übernommen. Der Mitarbeiter wird TEMPTON nach insgesamt siebeneinhalb Jahren verlassen und einen neuen Karriereweg einschlagen. Für die erfolgreiche Zeit bei TEMPTON bedankte er sich bei der gesamten Niederlassung mit einem Brief.

Iris Leßmann, Niederlassungsleiterin in Bünde freut sich für ihren ehemaligen Mitarbeiter: „Bei all den negativen Schlagzeilen zum Thema Zeitarbeit freut es uns besonders, dass wir immer wieder solche Erfolgsmeldungen verkünden dürfen. Wir danken unserem ehemaligen Kollegen für seinen bemerkenswerten Einsatz und wünschen ihm alles Gute für seine Zukunft!“