Aktuelles
TEMPTON für Unternehmen
Aktuelles

Rückblick: TEMPTON-Jahresevent in Dresden

350 Mitarbeiter waren in den Landeshauptstadt Sachsens zu Gast

Am 23. September lud TEMPTON seine Mitarbeiter zum großen Jahresevent nach Dresden ein. Die Begrüßung der rund 350 Angereisten war zugleich der erste Höhepunkt des Tages. Dr. Sven Tischendorf, Vorsitzender des Beirats, gab zunächst einen kurzen Jahresrückblick über das Geschäftsjahr und lobte die Performance der Standorte. Diese konnten sich trotz des Schutzschirmverfahrens, in dem sich TEMPTON seit Anfang des Jahres befindet, weiter steigern. Zudem konnte feierlich verkündet werden, dass das Schutzschirmverfahren in Kürze erfolgreich abgeschlossen sein wird.

Grund zum Feiern gab es auch beim darauffolgenden Vertriebswettbewerb. Die 20 Niederlassungen mit den besten Ergebnissen wurden mit einer Erfolgsprämie, Urkunden und Sekt auf der Bühne beglückwünscht. Den Spitzenplatz konnte das Team aus Berlin-Süd erfolgreich verteidigen. Den zweiten beziehungsweise dritten Platz erreichten die Niederlassungen Potsdam und Frankfurt Medical.

Nach der offiziellen Veranstaltung fanden sich alle Teilnehmerinnen und Teilnehmer in ihre Tagesaktivitäten ein. Zur Auswahl standen eine Schiffsrundfahrt, eine Busrundfahrt sowie Crossgolfen. Bei den verschiedenen Aktivitäten konnten die Mitarbeiter Dresden auf verschiedene Arten kennenlernen und sich gleichzeitig mit den Kollegen aus anderen Niederlassungen austauschen.

Den Abschluss des rundum gelungenen Tages bildete die Abendveranstaltung auf dem Dresdener Messegelände. Ein köstliches Buffet, Kicker-Tische und Fotoboxen sowie eine Chillout Lounge sorgten für gute Laune und eine ausgelassene Stimmung. Der krönende Abschluss war der Auftritt der Band Goodfellas, die mit ihrer Performance zahlreiche Kollegen auf die Tanzfläche lockte.

Wir bedanken uns bei allen Beteiligten für einen wunderschönen und ereignisreichen Tag und freuen uns jetzt schon auf das Jahresevent 2018!

» zu den Bildern