Medical B2C Home Text für SEO

SEO- Text für Intensiv-Pfleger (m/w) mind 300 Wörter

 

Das sind 256 Wörter:

Arbeitszeiten, die in Dein Leben passen, Du bestimmst die Arbeitszeiten. Im Einklang mit Familie & Freizeit, Du bestimmst Dein Pensum. Mehr Netto vom Brutto, Du verdienst bei uns mehr, als Du denkst. Definitiv mehr als in einer Pflegeeinrichtung. Eigenes Auto, Du bekommst Fahrgeld, ein Bahnticket oder sogar einen Firmenwagen.

Bonusprogramm, Weiterbildungen, Gesundheitscheck, Freunde werben – wir danken es mit mehr Geld oder zusätzlichem Urlaub. Fort- & Weiterbildung. Wir sorgen für spezifische Weiterbildungen. Und durch Deine Einsätze sammelst Du Erfahrung. Elternservice, Falls Du niemanden für die Kleinen hast: Die AWO ist unser Partner und gemeinsam organisieren wir die Betreuung.

Ist das noch Zeitarbeit? Entscheide selbst…

Dein Einsatz bei TEMPTON Medical: Du übernimmst als Pflegefachkraft die Verantwortung für die Pflege Deiner Patienten. Du arbeitest in einer Pflegeeinrichtung ganz in Deiner Nähe. Du fährst maximal 45 Minuten zur Arbeit. Du kommst auf die Station, auf der Du schon immer arbeiten wolltest. Du lernst verschiedene Häuser kennen oder Du bleibst sehr lange in einem Einsatz. Du kannst bei Schwierigkeiten im Job den Einsatz wechseln – wir unterstützen Dich

Dein Erfahrungsschatz: Examen als Altenpfleger. Du bist Berufseinsteiger? Starte Deine Pflegekarriere bei uns. Du bist Berufsrückkehrer? Starte bei uns wieder durch. Du arbeitest gerne in der Pflege, das Soziale im Job ist für Dich wichtig. Du fühlst mit Deinen Patienten mit und bist nah an ihnen dran. Du magst neue Dinge und hast Lust auf Neues. Du meinst, was Du sagst. Du magst Menschen und Du arbeitest gern mit anderen Menschen zusammen. Du hast einen Führerschein. Melde Dich direkt bei uns!