Medical B2C

So funktioniert das bei uns

Der Start

Wir lernen uns kennen.
Am besten rufst Du uns an oder sendest uns deinen Lebenslauf zu und wir nehmen Kontakt auf. Wir treffen uns zum Gespräch in Deiner Region und Du sagst uns, was Du Dir für Deinen zukünftigen Job wünschst. Wenn wir es erfüllen können, bekommst Du ein Angebot von uns. Wenn wir uns einig sind, gibt`s einen unbefristeten Vertrag. Jetzt bist Du im Team.

Dein Einsatzgebiet

TEMPTON Medical hat in jedem Bundeland ein großes Netzwerk an Stammkunden. Meistens sind es Krankenhäuser, Senioreneinrichtungen oder Rehakliniken – sowie Apotheken, Praxen oder ambulante Einrichtungen. Viele Stellen werden niemals öffentlich ausgeschrieben, sondern nur direkt uns gemeldet. Dein Einsatzgebiet wird maximal 45 Fahrminuten rund um deinen Wohnort liegen.

Deine Einrichtung & Fachrichtung

Du sagst, was Du möchtest. Welcher Typ Einrichtung (siehe oben) und welche Fachrichtung  - ob eher Funktionsbereich, wie OP, Intensiv, IMC, Chirurgie, Radiologie, Notaufnahme – oder eher pflegenah in Senioreneinrichtungen, auf der Geriatrie, der Inneren oder ähnlich. Wir machen uns dann auf die Suche nach dem richtigen Einsatz.

Einsatzdauer

Wir sind Langzeitüberlasser. Dafür sind wir bekannt. Die durchschnittliche Einsatzzeit beträgt 4,5 Monate – die Mindesteinsatzzeit ist 1 Monat. Wenn Du willst, bleibst Du länger, wenn „mal etwas nicht stimmt“, sagst Du Deinem Teamleiter Bescheid und er wechselt die Einrichtung.

Anstellungsverhältnis

Angestellt bist Du fest bei der TEMPTON Medical. Dein Vorgesetzter und Ansprechpartner ist Dein Teamleiter, den Du beim Interview kennengelernt hast. Dein Arbeitsvertrag wird unbefristet und in Vollzeit (160 Std.) oder in Teilzeit nach Deinen Wünschen ausgestellt. Dein Gehalt ist jeden Monat gleich hoch.

Welche Ausbildung

Unser Markenzeichen ist Qualität. Wir sind nicht die Günstigsten. Aber dafür hoffentlich eine der besten Firmen in ihrem Bereich. Unser Team besteht in der Regel aus Mitarbeitern mit Berufsausbildung und Examen oder sogar einer entsprechenden Fachweiterbildung.

Dein Gehalt

Du bekommst ein Festgehalt. Nicht nur, wenn Du arbeitest, sondern jeden Monat fest. Gut planbar – keine Schwankungen. Wir zahlen viel, mehr als der Markt – das hat sich bestimmt schon herum gesprochen.

Vermittlung oder Verleihung

Eigentlich möchten wir niemanden verlieren und deshalb ist das Verleihen (genannt Überlassen) unsere Hauptaufgabe. Einige Kunden wünschen aber eine Übernahme. Wenn Du einverstanden bist, dann beschließen wir eine Übernahme nach einem gemeinsam definierten Zeitraum.