TEMPTON feiert 10-jähriges Jubiläum in Regensburg

Der Personaldienstleister TEMPTON ist jetzt seit bereits 10 Jahren in der Bischof-von-Henle-Straße in Regensburg mit einer Niederlassung vertreten. Das Unternehmen, welches ein bundesweites Niederlassungsnetz hat, gehört zu den TOP 15-Personaldienstleistern in Deutschland.

„Wir fühlen uns mit der Stadt Regensburg sowie der gesamten Region sehr verbunden und sehen hier auch große Wachstumspotenziale für die Zukunft. Wir freuen uns sehr, unser 10-jähriges Jubiläum am Standort Regensburg zu feiern“, sagt der Niederlassungsleiter Herr Johannes Kögl. Die Niederlassung in Regensburg wurde im Jahr 2004 eröffnet und ist seither stetig gewachsen. Die Kundenunternehmen, die das 6-köpfige Team der TEMPTON-Niederlassung Regensburg betreut, sind überwiegend im gewerblich-technischen, kaufmännischen und medizinisch-sozialen Bereich tätig. Freie Stellen und eine Übersicht über das Leistungsportfolio des Personaldienstleisters können Interessierte auf der Internetseite www.tempton.de einsehen.