Überraschung vom TEMPTON-Nikolaus

Das Team der TEMPTON-Niederlassung in Erfurt hat die Schüler der „Schule am Zoopark“ im Förderzentrum Erfurt mit einem Nikolausgeschenk überrascht: 40 Rucksäcke gefüllt mit Schokoweihnachtsmännern und 11 Fußbälle für den Sportunterricht wurden den Schülerinnen und Schülern durch Oliver Zimmermann, Niederlassungsleiter der TEMPTON-Niederlassung in Erfurt, überreicht.

Die Schule am Zoopark hat ihren Schwerpunkt auf der Förderung der geistigen Entwicklung ihrer Schüler. Die Geschenke wurden durch die amtierende Schulleiterin Frau Scholl, den zuständigen Sportlehrer und zwei Klassen der Mittelstufe entgegengenommen.

Die Firma TEMPTON bedankt sich auch nochmals herzlich beim Fotostudio – “Stilmoment“ aus Erfurt. Marco Bergmann (Fotografie) und Lisa Weidner (Bearbeitung und Gestaltung) unterstützen das TEMPTON-Team immer wieder mit fotografischer Begleitung und bei der Übergabe der Nikolausgeschenke.