TEMPTON auf der PERSONAL Nord 2016 in Hamburg

TEMPTON, einer der führenden Personaldienstleister für den Mittelstand, gehört zu den mehr als 250 Ausstellern, die sich am 26. und 27. April auf der PERSONAL Nord 2016 in Hamburg dem Fachpublikum präsentieren. Als eine der größten Personalmessen Deutschlands zeigt die Messe zukunftsweisende Trends sowie Produktinnovationen für alle relevanten Personalfragen, von der Personalberatung über neue Personaldienstleistungen im digitalen Zeitalter bis hin zu Rekrutierung und Weiterbildung.

Kunden, potenzielle Kunden, interessierte Fachbesucher und Pressevertreter haben an beiden Messetagen die Möglichkeit, sich umfassend über das speziell auf mittelständische Unternehmen zugeschnittene Produkt- und Dienstleistungsangebot von TEMPTON zu informieren. „Wir freuen uns auch dieses Jahr wieder, Kunden, Interessenten und Pressevertreter an unserem Stand auf der Personal Nord begrüßen zu dürfen und sie über unsere Personallösungen zu informieren“, sagte Matthias Lessner, TEMPTON Gebietsleiter für die Region Nord. „Der deutsche Arbeitsmarkt befindet sich in einem Umfeld stetigen Wandels, der von immer intensiverem Wettbewerb und nicht zuletzt den Veränderungen, die die fortlaufende Digitalisierung der Wirtschaft mit sich bringt, begünstigt wird. Zudem herrscht in einigen Regionen akuter Fachkräftemangel. Insbesondere kleinere und mittelgroße Unternehmen stellt dieser Wandel vor immense Herausforderungen. Mit unseren Produkten und Dienstleistungen, die auf die Bedürfnisse von mittelständischen Unternehmen zugeschnitten sind, bieten wir unseren Kunden schnelle, flexible und passende Personallösungen“.

TEMPTON ist auf die Bedürfnisse von mittelständischen Unternehmen spezialisiert und bietet Handwerksbetrieben sowie kleineren und mittelgroßen Kunden aus sämtlichen Branchen Personallösungen, die alle Unternehmenssituationen abdecken: vom Personalaufbau in Zeiten des Wachstums über das Managen von Personalüberkapazitäten in unterschiedlichsten betrieblichen Situationen bis hin zu Recruiting und Backoffice-Funktionen wie beispielsweise der Gehaltsabrechnung. Zusätzlich bietet TEMPTON Outsourcing Lösungen für Kunden, die Teilfunktionen jenseits ihres Kerngeschäfts auslagern möchten.

Die TEMPTON-Experten stehen Besuchern an beiden Messetagen von 9 Uhr bis 17.30 Uhr am Stand D.11 in Halle 4 der Hamburg Messe (Messeplatz 1) zur Verfügung.