Technische Services B2C Mitarbeiterstimmen

Mitarbeiterstimmen

Wir freuen uns über das positive Feedback unserer Mitarbeiter auf kununu:



Top Arbeitgeber. Ist in einem sehr innovativen Markt.“

„Gute Lösungsvorschläge...Management immer erreichbar...Obstkorb jeden Mittwoch :-)“

"Ich finde es toll, dass die Firma auf eine gesunde Ernährung achtet. Einmal die Woche kommt ein riesiger Obstkorb mit frischen Früchten der Saison."

Unternehmen mit guten Weiterbildungsmöglichkeiten. Die Vorgesetzen haben immer ein offenes Ohr und die eigene Vorschläge werden mit einbezogen“

„Ich finde es gut, dass der Weg vom Monteur zum Projektleiter einen realistischen Karriereweg darstellt und auch gefördert wird.“

Sehr breites Arbeitsspektrum bei großen Kunden in der TK-Branche, nette Kollegen, flexible Arbeitszeiten"

„Das Unternehmen besitzt ansonsten bei seinen Kunden der TK-Branche einen guten Ruf, was vielen engagierten Projektplanern und Technikern zu verdanken ist!“

Die Vorgesetzten haben immer ein offenes Ohr, sind kompromissbereit und nehmen Rücksicht auf individuelle Bedürfnisse. Bei der TIS herrscht ein gutes Betriebsklima. Die Zusammenarbeit mit den Kollegen klappt wunderbar. 
Es gibt immer neue Herausforderungen. Man kommt herum und hat viele unterschiedliche Aufgaben. Bis auf einen gewissen Termindruck (der aber überall herrscht) macht die Arbeit richtig Spaß.“