DIGITALISIE­RUNG – BEI TEMPTON VIEL MEHR ALS EIN TREND

An der Digitalisierung unternehme­rischer Prozesse führt kein Weg vorbei – zumindest nicht, wenn man auch in Zukunft als Personal­­dienstleister am Markt bestehen möchte. Digitale Lösungen gehören deshalb bei TEMPTON zum Alltag und werden stetig weiter­­entwickelt, im Großen wie im Kleinen. Dazu zählt beispielsweise, dass analoge Prozesse, wie eine schriftliche Auftrags­­bestätigung oder Bewerber­­fragebögen bereits heute elektronisch erfasst und direkt in unsere Daten­banken eingespeist werden. Damit können wir deutlich schneller auf Anfragen reagieren und beschleunigen zudem erheblich unsere Bewerber­­prozesse. So viel zum Kleinen.

Einen Schritt weiter gehen wir mit unserer hoch­modernen System­­landschaft: Wir werten alle unsere Datenströme aus – die komplette Customer­journey bis hin zu dezidierten Bewerber­­informationen – und entwickeln daraus hoch innovative Dienst­­leistungen für unsere Kunden, Mitarbeiter und Bewerber. Nicht umsonst trägt TEMPTON das Siegel Digital Champion der Tages­­zeitung Die Welt.

myTEMPTON

UNSERE MITARBEITER APP

Zeiterfassung

Zeiterfassung in der App ohne Papierzettel

Überblick

Alle Einsatzinformationen in Ihrem Handy

Bequem

Automatische Übermittlung ihrer Arbeitszeiten an ihre Niederlassung

Flexibel

Kundenfreigabe in der App oder später im Kundenportal

TEMPTON DIGITAL

Zeiterfassung

Zeiterfassung in der
App ohne Papierzettel

Alle Einsatz-
informationen in
Ihrem Handy

Überblick

Automatische Über-
mittlung ihrer
Arbeitszeiten an
ihre Niederlassung

Bequem

Kundenfreigabe in der
App oder später im
Kundenportal

Flexibel

Mehr Zeit und deutlich weniger administrative Aufwände verspricht die myTEMPTON App.

Mit Ihrer Hilfe können Mitarbeiter ihre Arbeits­zeiten einfach elektronisch erfassen und freigeben lassen. Darüber hinaus soll die Anwendung die Abwicklung von Kilometer­geld­abrechnungen und Urlaubs­anträgen sowie das Einsehen der Lohn­abrechnungen stark vereinfachen – und zwar unabhängig von Ort und Zeit. Alle nützlichen Daten bleiben gespeichert und liegen vor, wenn Sie gebraucht werden.

Diese und weitere Vorteile genießen auch Kunden: Die App erlaubt es Ihnen, Stunden­zettel jederzeit über ihr Kunden­portal freizugeben und die Urlaubs­zeiten unserer Mitarbeiter frühzeitig einzusehen, um sie in ihre Personal­planung einzubeziehen. In Kürze können sie über das Portal sogar rund um die die Uhr Personal­anfragen an uns richten.

DIGITALES RECRUITING – SPRICH WEB UND DU WIRST GEHÖRT

50.000 Bewerber­­eingänge im Jahr bestätigen unseren starken Einsatz modernster digitaler Recruiting-Instrumente. Genau auf ihre jeweilige Ziel­gruppe zu­geschnitten, finden Bewerber deutschland­­weit unsere Stellen­­angebote: (gleichzeitig) auf unserer Webseite, über Such­maschinen, auf mehr als 250 Multi-Channel-Jobbörsen und verschiedenen Premium-Stellenportalen. Darüber hinaus adressieren wir unsere Bewerber mit passenden Stellen­­anzeigen auf Social-Media-Kanälen und Bewertungs­­­plattformen. Wer einen neuen Job in seiner Region sucht, erreicht uns. Eine Bewerbung dauert gerade einmal ein bis zwei Klicks – und wird automatisch in unserem Bewerber­­­management­­system erfasst

PAPIER WAR GESTERN.

TEMPTON Bewerber App

ELEKTRONISCHE BEWERBERERFASSUNG ERHÖHT DAS TEMPO

Zur zügigen Erfassung unserer Bewerber-Informationen sind all unsere Niederlassungen mit Tablets ausgestattet. Bereits vor dem Vorstellungs­gespräch können Bewerber ihre Daten vor Ort einfach digital zusammentragen – und zwar in ihrer jeweiligen Mutter­sprache. Unmittelbar im Anschluss fließen die Daten in individuelle Profile ein.

So bringen wir neue Mitarbeiter noch schneller in ihren Wunsch-Job und bieten Kunden noch zügiger die benötigte Unter­stützung.

SIND SIE JETZT ZUFRIEDEN ?

Die Digitalisierung bietet uns viele Möglich­keiten, Aufgaben zu verein­fachen und Prozesse zu beschleunigen. Sie tut aber noch etwas Wichtigeres: Die Digitalisierung bringt uns noch näher mit Bewerbern zusammen. Sie macht uns erreichbarer und trans­parenter für unsere Kunden und Mitarbeiter. Um dieses Potenzial voll auszu­schöpfen, führen wir regelmäßig elektronische Zufriedenheits­umfragen durch. Die Befragten bleiben für uns vollkommen anonym und geben uns so bestmöglich Aufschluss darüber, wie wir uns noch verbessern können. Zugleich sind wir jederzeit im Social Web ansprechbar, nehmen jedes Feed­back ernst und suchen gegebenenfalls gemeinsam nach Lösungen. Schließlich gilt: Eine erfolgreiche Kommunikation macht eine erfolgreiche Zusammen­arbeit erst möglich.

In fünf Minuten zum neuen sicheren Job

Jetzt initiativ bewerben!

Rufen Sie uns gerne an !

Wir helfen Ihnen direkt weiter oder nennen Ihnen den TEMPTON-Spezialisten für Ihre Frage.

Sie erreichen uns Montag bis Freitag von 8:00 bis 18:00 Uhr.

+49 201 89479-0

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