First und Second Level Supporter (m/w/d)

Festanstellung

Für unseren Kunden suchen wir einen First und Second Level Supporter (m/w/d).

Job Portrait

Was bietet mir diese Position?

  • Ein unbefristeter Arbeitsvertrag
  • Einen sicheren Arbeitsplatz bei einem unserer Namhaften Kunden
  • Attraktives Gehaltspaket mit Sonderzahlung nach BAP-Tarifvertrag
  • Urlaubs- & Weihnachtsgeld sowie vermögenswirksame Leistungen
  • Bis zu 30 Urlaubstage (je nach Betriebszugehörigkeit)
  • Abwechslungsreiche, Anspruchsvolle und interessante Aufgaben
  • Die Chance auf Übernahme bei unseren Kunden
  • Mitarbeiterrabatte bei bekannten Marken und Unternehmen
  • Persönliche und individuelle Betreuung durch unsere IT HR Consultants

Was werden meine Aufgaben sein?

  • Annahme und Bearbeitung der eingehenden Störungsmeldungen (telefonisch oder per E-Mail)
  • Aufnahme und Formulierung von Neuanforderungen, Erweiterungen und Anpassungen
  • Support im Bereich Windows Clients und Server
  • Support im ERP-System Einhaltung des Service-Levels Agreements
  • Laufende Überwachung und Kontrolle der IT-Anwendungen

Was sollte ich mitbringen?

  • Erfolgreich abgeschlossene IT-Ausbildung (Fachinformatiker Systemintegration, IT-Kundenbetreuer, IT-Systemelektroniker o.ä.) oder vergleichbare Berufserfahrung
  • Erfahrungen in einer vergleichbaren Tätigkeit
  • Gute Kenntnisse im Bereich Windows (Clients und Server)
  • Kenntnisse im ERP System Microsoft Dynamic NAV oder Sage B7 wünschenswert
  • Hohe Kunden- und Serviceorientierung und gute kommunikative Fähigkeiten

Erkennen Sie sich wieder? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung! Wir nehmen Ihre Bewerbungsunterlagen gerne per E-Mail entgegen.

Beste Grüße

Katrin Thoms
IT HR Consultant