IT Service Desk Mitarbeiter (m/w/d)

Festanstellung

Für unseren Kunden suchen wir am Standort Karlsruhe einen IT Service Desk Mitarbeiter (m/w/d).

Job Portrait

Was bietet mir diese Position?

  • Ein unbefristeter Arbeitsvertrag
  • Einen sicheren Arbeitsplatz bei einem unserer Namhaften Kunden
  • Attraktives Gehaltspaket mit Sonderzahlung nach BAP-Tarifvertrag
  • Urlaubs- & Weihnachtsgeld sowie vermögenswirksame Leistungen
  • Bis zu 30 Urlaubstage (je nach Betriebszugehörigkeit)
  • Abwechslungsreiche, Anspruchsvolle und interessante Aufgaben
  • Die Chance auf Übernahme bei unseren Kunden
  • Mitarbeiterrabatte bei bekannten Marken und Unternehmen
  • Persönliche und individuelle Betreuung durch unsere IT HR Consultants

Was werden meine Aufgaben sein?

  • Technische Anwenderbetreuung
  • Annahme von Anwenderanfragen (per Telefon, Mail oder Fax)
  • Fehleranalyse und -behebung
  • Sicherstellung der Dokumentation im Ticketsystem

Was sollte ich mitbringen?

  • IT-Berufsausbildung oder vergleichbare Qualifikation
  • Gute Kenntnisse im Bereich MS Outlook und Exchange
  • Kenntnisse der gängigen Hard- u. Software
  • Kunden- und Serviceorientierung
  • Gute Kommunikations- und Teamfähigkeit

Erkennen Sie sich wieder? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung! Wir nehmen Ihre Bewerbungsunterlagen gerne per E-Mail entgegen.

Beste Grüße

Nadine Gehl
Senior IT HR Consultant