Deutschlands modernster Personal­dienstleister

Tempton ist führend in der Digital­isierung von Prozessen rund um die Personal­dienst­leistung. Für Kunden bedeutet das: maximaler Komfort, Trans­parenz und Effizienz. Für Bewerber und Mitarbeiter wiederum finden wir in wenigen Sekunden die passenden Einsätze und stellen zu jeder Tages- und Nachtzeit eine optimale Einsatz­betreuung sicher.

Nicht umsonst wurde Tempton 2020 mit dem Siegel Digital Champions der Tages­zeitung DIE WELT aus­gezeichnet.

Die Vorteile für unsere Kunden

Schnelligkeit

Unseren Kunden sichern wir durch die jederzeitige digitale Verfügbarkeit aller relevanten Bewerberdaten inklusive individueller Fähigkeiten-Analyse mit myTempton Skills sowohl die sofortige Reaktion auf Anfragen als auch schnelle Angebote und passgenaue Profile.

Optimales Projekt­management

Als Kunde können Sie über das myTempton Kundenportal und die korrespondierende myTempton App digital, das heißt unmittelbar und papierlos, die Zeiterfassung unserer Mitarbeiter kontrollieren, ihre Personalplanung abwickeln und künftig auch Mitarbeiter anfordern.

Video­konferenzen

Alle Arbeitsplätze bei Tempton verfügen über ein Videokonferenzsystem. So können wir jederzeit „live“ mit Ihnen sprechen, Dokumente direkt am Bildschirm gemeinsam mit Ihnen abstimmen, Vorstellungsgespräche digital für Sie organisieren und vieles mehr.

Die Vorteile für unsere Bewerber & Mitarbeiter

Perfekt zugeschnittene Jobs

Unsere Bewerber erhalten umgehend perfekt auf sie zugeschnittene Jobs und Projekte, weil wir ihre Bewerberdaten und Fähigkeiten mit unserer elektronischen Bewerberdatenerfassung myTempton Check-in und Fähigkeiten-Analyse myTempton Skills bereits vor dem Bewerbungsgespräch systematisch erheben.

Einfache Bewerbungs­verfahren

Bewerber können sich über alle Kanäle bei uns bewerben, beispielsweise per E-Mail, über Social-Media-Netzwerke, Instant Messaging Services oder Video Calls.

myTempton Mitarbeiter-App

Unsere Mitarbeiter erledigen nicht nur ihre Zeiterfassung elektronisch mit der myTempton App, sondern entlasten sich dadurch auch von vielen sonstigen administrativen Aufgaben.

myTempton Kundenportal

  • Effiziente, transparente und sichere elektronische Zeiterfassung
  • Die Schnittstelle zu allen Beteiligten im Unternehmen bringt Übersicht in Echtzeit
  • Ermöglicht die digitale Bestellung von Mitarbeitern
  • Kann individuell an interne Kundenprozesse angepasst werden
  • Kunden können auch nach Beendigung des Einsatzes oder der Zusammenarbeit auf ihre Daten zugreifen. Alle Daten sind DSGVO-konform und sicher.

Broschüre myTempton Kundenportal

Sie möchten mehr über das myTempton Kundenportal erfahren? Lesen Sie alles Wissenswerte in unserer Kundenbroschüre.

myTempton App für Mitarbeiter

  • Effiziente, papierlose und sichere Zeiterfassung per Smartphone
  • Sicherer und schneller Dokumentenversand in die Niederlassung
  • Papierlose Kilometergeldabrechnung in der App

Webseite myTempton App für Mitarbeiter 

Hier finden Sie alles Wissenswerte über die App, Anleitungsvideos sowie Download-Links.

Elektronische Bewerberdatenerfassung myTempton Check-in und Fähigkeiten-Analyse myTempton Skills am Tablet

Wir erfassen die Fertigkeiten und Fähigkeiten all unserer Bewerber digital und gehen damit weit über den klassischen Lebenslauf hinaus. Das Ziel: umgehend passende Jobs für unsere Bewerber und prompt die geeignetsten Profile für unsere Kunden.

Videokonferenzen mit Kunden und Bewerbern über Microsoft Teams

Tempton bietet Video-Interviews, -Konferenzen und -Kundengespräche an. Sie sind nahtlos in die Tempton-Infrastruktur eingebunden.

Datensicherheit

Die Datensicherheit unserer Kunden und Mitarbeiter steht bei uns an erster Stelle. Unsere Cloud ist DSGVO-konform und bietet einen Echtzeit-Zugriff auf alle Kunden- und Bewerber-Daten. 

eLearning in der Tempton Akademie

Tempton verfügt über eine eigene Schulungseinheit, die Tempton Akademie. Sie bietet alle Schulungen und den Support digital per Videokonferenz, Webinar oder Online-Schulung an, um eine bestmögliche ortsübergreifende Erreichbarkeit zu gewährleisten.

Sie wollen mehr erfahren?

Rufen Sie uns an, schreiben Sie uns oder kommen Sie einfach direkt vorbei. Durch unsere digitalen Prozesse haben wir mehr Zeit fürs Wesentliche: die Arbeit mit und für Menschen.