Deutschlands modernster Personaldienstleister
Tempton ist führend in der Digitalisierung von Prozessen rund um die Personaldienstleistung. Für Kunden bedeutet das: maximaler Komfort, Transparenz und Effizienz. Für Bewerber und Mitarbeiter wiederum finden wir in wenigen Sekunden die passenden Einsätze und stellen zu jeder Tages- und Nachtzeit eine optimale Einsatzbetreuung sicher.
Nicht umsonst wurde Tempton 2020 mit dem Siegel Digital Champions der Tageszeitung DIE WELT ausgezeichnet.
Die Vorteile für unsere Kunden
Schnelligkeit
Unseren Kunden sichern wir durch die jederzeitige digitale Verfügbarkeit aller relevanten Bewerberdaten inklusive individueller Fähigkeiten-Analyse mit myTempton Skills sowohl die sofortige Reaktion auf Anfragen als auch schnelle Angebote und passgenaue Profile.
Optimales Projektmanagement
Als Kunde können Sie über das myTempton Kundenportal und die korrespondierende myTempton App digital, das heißt unmittelbar und papierlos, die Zeiterfassung unserer Mitarbeiter kontrollieren, ihre Personalplanung abwickeln und künftig auch Mitarbeiter anfordern.
Videokonferenzen
Alle Arbeitsplätze bei Tempton verfügen über ein Videokonferenzsystem. So können wir jederzeit „live“ mit Ihnen sprechen, Dokumente direkt am Bildschirm gemeinsam mit Ihnen abstimmen, Vorstellungsgespräche digital für Sie organisieren und vieles mehr.
Die Vorteile für unsere Bewerber & Mitarbeiter
Perfekt zugeschnittene Jobs
Unsere Bewerber erhalten umgehend perfekt auf sie zugeschnittene Jobs und Projekte, weil wir ihre Bewerberdaten und Fähigkeiten mit unserer elektronischen Bewerberdatenerfassung myTempton Check-in und Fähigkeiten-Analyse myTempton Skills bereits vor dem Bewerbungsgespräch systematisch erheben.
Einfache Bewerbungsverfahren
Bewerber können sich über alle Kanäle bei uns bewerben, beispielsweise per E-Mail, über Social-Media-Netzwerke, Instant Messaging Services oder Video Calls.
myTempton Mitarbeiter-App
Unsere Mitarbeiter erledigen nicht nur ihre Zeiterfassung elektronisch mit der myTempton App, sondern entlasten sich dadurch auch von vielen sonstigen administrativen Aufgaben.
myTempton Kundenportal
myTempton App für Mitarbeiter
Elektronische Bewerberdatenerfassung myTempton Check-in und Fähigkeiten-Analyse myTempton Skills am Tablet
Wir erfassen die Fertigkeiten und Fähigkeiten all unserer Bewerber digital und gehen damit weit über den klassischen Lebenslauf hinaus. Das Ziel: umgehend passende Jobs für unsere Bewerber und prompt die geeignetsten Profile für unsere Kunden.
Videokonferenzen mit Kunden und Bewerbern über Microsoft Teams
Tempton bietet Video-Interviews, -Konferenzen und -Kundengespräche an. Sie sind nahtlos in die Tempton-Infrastruktur eingebunden.
Datensicherheit
Die Datensicherheit unserer Kunden und Mitarbeiter steht bei uns an erster Stelle. Unsere Cloud ist DSGVO-konform und bietet einen Echtzeit-Zugriff auf alle Kunden- und Bewerber-Daten.
eLearning in der Tempton Akademie
Tempton verfügt über eine eigene Schulungseinheit, die Tempton Akademie. Sie bietet alle Schulungen und den Support digital per Videokonferenz, Webinar oder Online-Schulung an, um eine bestmögliche ortsübergreifende Erreichbarkeit zu gewährleisten.
Sie wollen mehr erfahren?
Rufen Sie uns an, schreiben Sie uns oder kommen Sie einfach direkt vorbei. Durch unsere digitalen Prozesse haben wir mehr Zeit fürs Wesentliche: die Arbeit mit und für Menschen.