1st-Level-Supporter (m/w/d)

Personalvermittlung

Für unseren Partner, einem großen IT-Dienstleister, suchen wir am Standort München einen 1st-Level-Supporter (m/w/d).

Job Portrait

Was bietet mir diese Position?

  • Vermögenswirksame Leistungen, betriebliche Altersvorsorge und Gruppenunfallversicherung
  • Anerkennung von besonderen Mitarbeiterleistungen
  • Gesundheitstraining und private Krankenzusatzversicherung
  • Unterstützung bei Kinderbetreuung und Umzügen
  • Lebenslagen-Coaching durch Familienservice
  • Mitarbeiter-PC-Programm
  • Zahlreiche Firmenevents
  • Regelmäßige Feedback-Gespräche und Zufriedenheitsumfragen

Was werden meine Aufgaben sein?

  • Bearbeitung, Weiterleitung und Dokumentation von Tickets und Serviceaufträgen
  • Koordination, Priorisierung und Verteilung von Kundenanfragen für den Service
  • Beratung und Unterstützung der Techniker im Außendienst bzgl. Administration, Datenaufbereitung und Tracking
  • Koordination, Vereinbarung, Terminierung und Planung von Kundeneinsätzen
  • Überwachung von Fortschritt und Abschluss der eingehenden Anfragen

Was sollte ich mitbringen?

  • Abgeschlossene IT-bezogene Berufsausbildung oder ähnliche Qualifikation/entsprechende
  • Erfahrung ITIL v3 Foundation von Vorteil
  • Hohes Verantwortungsbewusstsein, Zuverlässigkeit
  • Eigenständige, ergebnisorientierte und strukturierte Arbeitsweise
  • C1-Deutschkenntnisse runden dein Profil ab

Erkennen Sie sich wieder? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung! Wir nehmen Ihre Bewerbungsunterlagen gerne per E-Mail entgegen.

Beste Grüße

Jan Egbers
Ressourcenmanager