Für unseren Partner, einem großen IT-Dienstleister, suchen wir am Standort München einen 1st-Level-Supporter (m/w/d).
Job Portrait
Was bietet mir diese Position?
- Vermögenswirksame Leistungen, betriebliche Altersvorsorge und Gruppenunfallversicherung
- Anerkennung von besonderen Mitarbeiterleistungen
- Gesundheitstraining und private Krankenzusatzversicherung
- Unterstützung bei Kinderbetreuung und Umzügen
- Lebenslagen-Coaching durch Familienservice
- Mitarbeiter-PC-Programm
- Zahlreiche Firmenevents
- Regelmäßige Feedback-Gespräche und Zufriedenheitsumfragen
Was werden meine Aufgaben sein?
- Bearbeitung, Weiterleitung und Dokumentation von Tickets und Serviceaufträgen
- Koordination, Priorisierung und Verteilung von Kundenanfragen für den Service
- Beratung und Unterstützung der Techniker im Außendienst bzgl. Administration, Datenaufbereitung und Tracking
- Koordination, Vereinbarung, Terminierung und Planung von Kundeneinsätzen
- Überwachung von Fortschritt und Abschluss der eingehenden Anfragen
Was sollte ich mitbringen?
- Abgeschlossene IT-bezogene Berufsausbildung oder ähnliche Qualifikation/entsprechende
- Erfahrung ITIL v3 Foundation von Vorteil
- Hohes Verantwortungsbewusstsein, Zuverlässigkeit
- Eigenständige, ergebnisorientierte und strukturierte Arbeitsweise
- C1-Deutschkenntnisse runden dein Profil ab
Erkennen Sie sich wieder? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung! Wir nehmen Ihre Bewerbungsunterlagen gerne per E-Mail entgegen.
Beste Grüße
Jan Egbers
Ressourcenmanager