Tempton Gera

Schmelzhüttenstraße 9
07545 Gera

Eine Festanstellung mit fairer Bezahlung, Weihnachts- und Urlaubsgeld, Überstundenausgleich und Fahrtkostenzuschuss sind nur einige Vorteile, die Tempton seinen Kolleginnen und Kollegen in Gera bietet. Wer also attraktive gewerblich-technische Jobs in Gera sucht, findet mit Tempton in jedem Fall etwas Passendes.

Job suchen

Keine Ergebnisse

Gera war einmal eine der reichsten Städte in ganz Deutschland - das war zur Zeit der Stoff- und Tuchindustrie im 19. Jahrhundert. Heutzutage ist sie u.a. ein wichtiger Standort für mittelständische technologieorientierte Firmen. Das innovativ-technologische Potenzial soll auch in Zukunft weiter ausgebaut werden. Dementsprechend vielseitig ist das Stellenangebot. Jobs in Gera versprechen spannende Herausforderungen und bieten allen Jobsuchenden eine attraktive, berufliche Perspektive.

Die TEMPTON-Niederlassung in Gera vermittelt Jobs in unterschiedlichen Fachbereichen und hat kontinuierlich interessante Stellenangebote. Jobs in Gera bietet TEMPTON zum Beispiel in der Logistikbranche und zahlreichen Handwerksberufen, wie Maler und Lackierer, Sanitärhandwerker, Elektriker und viele mehr.