Unseren Kunden sichern wir durch die jederzeitige digitale Verfügbarkeit aller relevanten Bewerberdaten inklusive individueller Fähigkeiten-Analyse mit myTempton Skills sowohl die sofortige Reaktion auf Anfragen als auch schnelle Angebote und passgenaue Profile.
Als Kunde können Sie über das myTempton Kundenportal und die korrespondierende myTempton App digital, das heißt unmittelbar und papierlos, die Zeiterfassung unserer Mitarbeiter kontrollieren, ihre Personalplanung abwickeln und künftig auch Mitarbeiter anfordern.
Alle Arbeitsplätze bei Tempton verfügen über ein Videokonferenzsystem. So können wir jederzeit „live“ mit Ihnen sprechen, Dokumente direkt am Bildschirm gemeinsam mit Ihnen abstimmen, Vorstellungsgespräche digital für Sie organisieren und vieles mehr.
Unsere Bewerber erhalten umgehend perfekt auf sie zugeschnittene Jobs und Projekte, weil wir ihre Bewerberdaten und Fähigkeiten mit unserer elektronischen Bewerberdatenerfassung myTempton Check-in und Fähigkeiten-Analyse myTempton Skills bereits vor dem Bewerbungsgespräch systematisch erheben.
Wir sind da wo unsere Bewerber sind. Sie können sich über alle angesagten Kanäle bei uns bewerben, beispielsweise Instant Messaging Services, über Social-Media-Netzwerke, per E-Mail oder Video Calls.
Unsere Mitarbeiter erledigen nicht nur ihre Zeiterfassung elektronisch mit der myTempton App, sondern entlasten sich dadurch auch von vielen sonstigen administrativen Aufgaben wie z. B. Kilometergeld, Einsatzbestätigungen oder Dokumentenversand.
Die myTempton App steht für: Projektsteuerung und Zeiterfassung vollkommen digital. Über die App und das zugehörige Kundenportal sind unsere Mitarbeiter jederzeit mit den Auftraggebern und Niederlassungen verbunden. Das spart Zeit, Papier und unnötige Wege.
Schnell, effizient, transparent – das myTempton Kundenportal ist der zentrale Zugang zu den digitalen Leistungen und Services von Tempton. Unsere Kunden profitieren von der elektronischen Projektsteuerung und Mitarbeiterverwaltung.
Wir erfassen die Fertigkeiten und Fähigkeiten all unserer Bewerber digital und gehen damit weit über den klassischen Lebenslauf hinaus. Das Ziel: umgehend passende Jobs für unsere Bewerber und prompt die geeignetsten Profile für unsere Kunden.
Tempton bietet Video-Interviews, -Konferenzen und -Kundengespräche an. Sie sind nahtlos in die Tempton-Infrastruktur eingebunden.
Die Datensicherheit unserer Kunden und Mitarbeiter steht bei uns an erster Stelle. Unsere Cloud ist DSGVO-konform und bietet einen Echtzeit-Zugriff auf alle Kunden- und Bewerber-Daten.
Tempton verfügt über eine eigene Schulungseinheit, die Tempton Akademie. Sie bietet alle Schulungen und den Support digital per Videokonferenz, Webinar oder Online-Schulung an, um eine bestmögliche ortsübergreifende Erreichbarkeit zu gewährleisten.
Rufen Sie uns an, schreiben Sie uns oder kommen Sie einfach direkt vorbei. Durch unsere digitalen Prozesse haben wir mehr Zeit fürs Wesentliche: die Arbeit mit und für Menschen.