Deutschlands modernster Personaldienstleister

Die Vorteile für unsere Kunden

Schnelligkeit

Unseren Kunden sichern wir durch die jederzeitige digitale Verfügbarkeit aller relevanten Bewerberdaten inklusive individueller Fähigkeiten-Analyse mit myTempton Skills sowohl die sofortige Reaktion auf Anfragen als auch schnelle Angebote und passgenaue Profile.

Optimales Projektmanagement

Als Kunde können Sie über das myTempton Kundenportal und die korrespondierendemyTempton App digital, das heißt unmittelbar und papierlos, die Zeiterfassung unserer Mitarbeiter kontrollieren, ihre Personalplanung abwickeln und künftig auch Mitarbeiter anfordern.

Videokonferenzen

Alle Arbeitsplätze bei Tempton verfügen über ein Videokonferenzsystem. So können wir jederzeit „live“ mit Ihnen sprechen, Dokumente direkt am Bildschirm gemeinsam mit Ihnen abstimmen, Vorstellungsgespräche digital für Sie organisieren und vieles mehr.

Die Vorteile für unsere Bewerber & Mitarbeiter

Perfekt zugeschnittene Jobs

Unsere Bewerber erhalten umgehend perfekt auf sie zugeschnittene Jobs und Projekte, weil wir ihre Bewerberdaten und Fähigkeiten mit unserer elektronischen BewerberdatenerfassungmyTempton Check-in und Fähigkeiten-Analyse myTempton Skills bereits vor dem Bewerbungsgespräch systematisch erheben.

Einfache Bewerbungsverfahren

Wir sind da wo unsere Bewerber sind. Sie können sich über alle angesagten Kanäle bei uns bewerben, beispielsweise Instant Messaging Services, über Social-Media-Netzwerke, per E-Mail oder Video Calls.

myTempton Mitarbeiter App

Unsere Mitarbeiter erledigen nicht nur ihre Zeiterfassung elektronisch mit dermyTempton App, sondern entlasten sich dadurch auch von vielen sonstigen administrativen Aufgaben wie z. B. Kilometergeld, Einsatzbestätigungen oder Dokumentenversand.

myTempton App für Mitarbeiter

Die myTempton App steht für: Projektsteuerung und Zeiterfassung vollkommen digital. Über die App und das zugehörige Kundenportal sind unsere Mitarbeiter jederzeit mit den Auftraggebern und Niederlassungen verbunden. Das spart Zeit, Papier und unnötige Wege.

  • Einfache und papierlose Zeiterfassung per Smartphone
  • Alle relevanten Einsatzdaten inkl. Meldeadresse, Uhrzeit, Ansprechpartnern usw. auf dem Handy
  • Papierlose Kilometergeldabrechnung in der App
  • Sicherer und schneller Dokumentenversand in die Niederlassung
  • Verfügbar in 8 Sprachen
  • Mitarbeiter werben Mitarbeiter

Webseite myTempton App für Mitarbeiter

Hier finden Sie alles Wissenswerte über die App, Anleitungsvideos sowie Download-Links.

Webseite myTempton App

myTempton Kundenportal

Schnell, effizient, transparent – das myTempton Kundenportal ist der zentrale Zugang zu den digitalen Leistungen und Services von Tempton. Unsere Kunden profitieren von der elektronischen Projektsteuerung und Mitarbeiterverwaltung.

  • Einfache Kontoaktivierung und Passwortvergabe ohne Download oder Installation
  • Intuitive Bedienung ohne Einarbeitungszeit
  • Effiziente und sichere Zeiterfassung
  • Die Schnittstelle zu allen Beteiligten im Unternehmen bringt Übersicht in Echtzeit
  • Mitarbeiter anfordern: einfache Einsatzverlängerung mit 1 Klick
  • Zeiterfassung kann an individuelle Kundenprozesse angepasst werden: Freigabe über Portal, Freigabe per Unterschrift in der App oder auf Papierzettel
  • Reporting inkl. EXCEL Export auf Knopfdruck
  • Kunden können auch nach Beendigung des Einsatzes oder der Zusammenarbeit auf ihre Daten zugreifen.
  • Alle Daten 10 Jahre lang DSGVO- und Audit-konform gespeichert

Broschüre für Kunden

Hier finden Sie alles Wissenswerte sowie Anleitungen zur Nutzung des myTempton Kundenportal.

Broschüre myTempton Kundenportal

Tempton Check-in: Bewerberdatenerfassung

Wir erfassen die Fertigkeiten und Fähigkeiten all unserer Bewerber digital und gehen damit weit über den klassischen Lebenslauf hinaus. Das Ziel: umgehend passende Jobs für unsere Bewerber und prompt die geeignetsten Profile für unsere Kunden.

  • Die Stammdaten gibt der Bewerber einfach am Smartphone oder in der Niederlassung am Tablet ein.
  • Wir erfassen Fähigkeiten und Tätigkeiten unserer Bewerber direkt im Vorstellungsgespräch.
  • Wir erfassen die Fähigkeiten und Kenntnisse, die nicht in einem klassischen Lebenslauf aufgeführt werden, die aber in der Zeitarbeit von großer Bedeutung sind.
  • Wir speichern unsere Daten strukturiert und durchsuchbar, abgestimmt auf die Anforderungen und die Bedürfnisse von Zeitarbeits-Einsätzen.

Videokonferenzen mit Kunden und Bewerbern über Microsoft Teams

Tempton bietet Video-Interviews, -Konferenzen und -Kundengespräche an. Sie sind nahtlos in die Tempton-Infrastruktur eingebunden.

Datensicherheit

Die Datensicherheit unserer Kunden und Mitarbeiter steht bei uns an erster Stelle. Unsere Cloud ist DSGVO-konform und bietet einen Echtzeit-Zugriff auf alle Kunden- und Bewerber-Daten.

eLearning über die Tempton Akademie

Tempton verfügt über eine eigene Schulungseinheit, die Tempton Akademie. Sie bietet alle Schulungen und den Support digital per Videokonferenz, Webinar oder Online-Schulung an, um eine bestmögliche ortsübergreifende Erreichbarkeit zu gewährleisten.

Sie wollen mehr erfahren?

Rufen Sie uns an, schreiben Sie uns oder kommen Sie einfach direkt vorbei. Durch unsere digitalen Prozesse haben wir mehr Zeit fürs Wesentliche: die Arbeit mit und für Menschen.

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