„Die Zukunft hängt davon ab, was wir heute tun.“ Mahatma Ghandi

Wir bei Tempton TUN heute etwas, damit in Zukunft unser Planet auch für nachfolgende Generationen ein lebenswerter Ort bleibt. Modernität, Innovation und dienstleistungsorientiertes Agieren bedeutet für uns vor allem auch, unsere ökologische Verantwortung in unser unternehmerisches Denken und Handeln zu integrieren.

Strom aus erneuerbaren Energien, eine Fuhrparkflotte aus Elektro- und Hybridfahrzeugen und die Sensibilisierung und Schulung unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter für Umweltthemen ist unter anderem das, was wir schon TUN. Und wir hören nicht auf, etwas für den Umwelt und Klimaschutz zu TUN – versprochen!

Zertifikat DIN EN ISO 14001

Wir freuen uns sehr über die ISO 14001 Umweltzertifizierung, denn sie belegt, dass wir unternehmensweit ein Umweltmanagementsystem eingeführt haben und die Maßnahmen, die wir gemäß der ISO-Norm zur Reduzierung unserer CO2-Emissionen ergriffen haben, erfolgreich anwenden.

Dazu zählen unter anderem: umweltschonende Digitalisierungsprozesse, eine umweltfreundliche IT-Nutzung, unsere E- und Hybrid-Fuhrparkflotte und Energiepässe für alle unsere Büros.