Mit Stellenanzeigen Bewerber überzeugen

Wussten Sie, dass ein Bewerber durchschnittlich fünf bis sieben Sekunden auf eine Stellenanzeige schaut, bis er sich entschieden hat, ob er sich intensiver mit der Ausschreibung beschäftigen möchte? Damit haben Sie fünf bis sieben Sekunden, um sich als attraktiver Arbeitgeber zu positionieren. Klingt wie eine große Herausforderung? Ist es auch. Wenn Sie Ihre Stellenanzeigen allerdings nach bestimmten Vorgaben aufbauen, können Sie die Bewerbersuche zu Ihren Gunsten beeinflussen. In unserem Whitepaper zeigen wir Ihnen, wie Sie Ihre Stellenanzeigen rechtssicher und für Google gut auffindbar schreiben.

Wir und unsere Partner verwenden Cookies und andere Technologien, um Ihre Nutzungserfahrung auf unserer Seite zu verbessern, z. B. durch personalisierte Anzeigen und Inhalte oder zur Analyse und Messung Ihrer Präferenzen. Wir benötigen jedoch Ihre Zustimmung, um Daten auf Ihrem Gerät zu speichern und zu verarbeiten. Ihre Daten sind bei uns sicher und werden nicht an Dritte verkauft. Durch Klicken auf die entsprechende Schaltfläche, stimmen Sie der Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten durch uns und unsere Partner zu. Alternativ können Sie auf die entsprechenden Schaltflächen klicken, um die Einwilligung abzulehnen oder sie selbstständig anzupassen. Ihre Zustimmung können Sie jederzeit über die Datenschutzerklärung widerrufen.